Events

Diegem

IT & Software Asset Management Summit

Cloud, big data and IoT put entire organizations upside down. Software usage is growing exponentially and the licensing landscape is getting more complex.

What is the impact of these developments on the Software Asset Management industry? How can you improve SAM continuously? And how do you optimize processes, to go to the next level of SAM maturity? You will leave this conference not only with the answers to these questions, but also with a better understanding for the upcoming SAM challenges.

This conference is a platform to share your own expertise from the SAM industry and learn from your fellow Software Asset Managers. The interactive workshops and the 1-to-1 meetings are the perfect platform for sharing and learning.

Register now!

In January 2019, what's new with Java?

Break-out session by Alice Arrassus, Technical Consultant & Presales at Aspera

In 2018, Oracle announced of changes to Java coming in January 2019. Here we are, the 1st January has passed, good resolutions already forgotten and what has Oracle left us? We’ll tackle the Java issue Java from two different angles: Java historical licensing and the new changes. Alice will show you how Aspera can help you manage these changes.


The event at a glance

Mar 12, 2019
Parker Hotel Brussels Airport
B-1831 Diegem, Bessenveldstraat 15
heliview
Event website
Add to calendar

Messen und Veranstaltungen

Diegem

IT & Software Asset Management Summit

Cloud, Big Data und IoT stellen ganze Unternehmen auf den Kopf. Die Software-Nutzung wächst exponentiell und die Lizenzlandschaft wird immer komplexer.

Welche Auswirkungen haben diese Entwicklungen auf die Software Asset Management Branche? Wie können Sie SAM kontinuierlich verbessern? Und wie optimiert man Prozesse, um zur nächsten Stufe der SAM-Reife zu gelangen? Sie werden diese Konferenz nicht nur mit den Antworten auf diese Fragen verlassen, sondern auch mit einem besseren Verständnis für die kommenden SAM-Herausforderungen.

Diese Konferenz ist eine Plattform, um Ihre eigenen Erkenntnisse mit Kollegen aus der SAM-Branche auszutauschen. Die interaktiven Workshops und die 1:1-Meetings sind die perfekte Plattform für Austausch und Lernen.

Jetzt registrieren!

Was ist im Januar 2019 neu an Java?

Breakout-Session von Alice Arrassus, Technical Consultant & Presales bei Aspera

Im Jahr 2018 kündigte Oracle Änderungen an Java im Januar 2019 an. Hier sind wir nun, der 1. Januar ist vorbei, gute Vorsätze sind bereits vergessen und was hat uns Oracle hinterlassen? Wir werden das Java-Problem aus zwei verschiedenen Blickwinkeln betrachten: Die historische Java-Lizenzierung und neue Änderungen. Alice zeigt Ihnen, wie Aspera Ihnen helfen kann diese Änderungen zu bewältigen.


Die Veranstaltung im Überblick

12. Mär. 2019
Parker Hotel Brussels Airport
B-1831 Diegem, Bessenveldstraat 15
heliview
Zur Veranstaltungs-Website
In Kalender eintragen