Messen und Veranstaltungen

Berlin

unymira auf der Call Center World 2020

Im März 2020 ist es wieder soweit: die 22. internationale Kongressmesse rund um den innovativen Kundendialog im digitalen Zeitalter öffnet ihre Tore in Berlin.

Treffen Sie an einem Ort zur gleichen Zeit hochkarätige Referenten, geballtes Knowhow, die wichtigsten internationalen Player im Markt sowie zahlreiche Kollegen aus dem Customer Care und Customer Service Management. Passend zu den Top-Themen der CCW 2020, Digitalisierung & Künstliche Intelligenz präsentieren wir Ihnen als Sponsor und Aussteller an 3 Tagen unsere ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Omni-Channel Kundenservice der Zukunft.

Erfahren Sie an unserem Stand F4/G3 in Halle 3 des Estrel Convention Center in Berlin, wie wir mit Knowledge Center 7.0, der neuesten Version unserer aktiven Wissensdatenbank die Arbeit mit Wissen im Service grundlegend verändern und damit neue Standards setzen. Lernen Sie unsere unsere intelligente Chatbot- und Voice Service-Software kennen, und wie Sie damit schnell und einfach zusätzliche Service-Kanäle für Ihren Customer Service öffnen. Lassen Sie sich vor Ort von unseren Experten beraten, welches Produkt oder welche Produktkombination aus unserem Leistungsportfolio Ihre Anforderungen bestmöglich erfüllt.  
 

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!


Die Veranstaltung im Überblick

02. - 04. Mär. 2020
Estrel Congress Center Berlin
12057 Berlin, Sonnenallee 225
Management Circle AG
Zur Veranstaltungs-Website
In Kalender eintragen