USU auf dem 37. KVD Service Congress in München, 9.–10. November

Der KVD Service Congress ist die Fachveranstaltung des Kundendienst-Verbands Deutschland e.V. (KVD) für Service-Leiter, Service-Experten und Nachwuchskräfte der Dienstleistungswirtschaft. Unter dem Motto „Service 4.0 - heute und morgen“ widmet sich der KVD Service Congress der Diskussion, wie effektiver und effizienter Service in der Zukunft gestaltet werden muss.

Im Mittelpunkt des Service‘ stehen die Kunden, die Mitarbeiter und das Unternehmen. Und über allem schwebt das Schlagwort Digitalisierung. Was macht sie mit dem Service, heute und morgen?

Das Vortragsspektrum umfasst kompetente und renommierte Keynote-Speaker, die für die Teilnehmer wichtige und interessante Themen zu ihrem Tagesgeschäft vortragen. Zahlreiche Praxisbeispiele vermitteln Ihnen Best Practices und fachliches Know-how für die Umsetzung in Ihrem Unternehmen.

Am ersten Congresstag findet traditionell der festliche Galaabend mit der Verleihung des 26. KVD Service-Management-Preises statt. Für den Preis kann sich jeder Service-Praktiker mit einer innovativen Lösung bewerben, die bereits erfolgreich in der Praxis eingesetzt wird.

Die Begleitmesse zum KVD Service Congress ist eine der größten Fachmessen für den Service. Sie bietet den Kongressteilnehmern und Messebesuchern eine einzigartige Möglichkeit, die neuesten Lösungen, Produkte und Dienstleistungen für den Service live zu erleben. Wir präsentieren Ihnen an unserem Messestand die USU-Lösungen für Big Data Analytics und Field Service Management.

Auf der Kongress-Website finden Sie das vollständige Programm und können sich direkt anmelden: Zur Kongress-Website

Sie möchten gerne eine individuelle Vorführung an unserem Stand oder einen Termin außerhalb dieser Veranstaltung vereinbaren? Kontaktieren Sie uns!

Die Veranstaltung im Überblick

09. - 10.11.2017
85356 München, Terminalstraße Mitte 20
Kundendienst-Verband Deutschland e.V. (KVD)
http://www.kvd.de/de/service-congress.html
In Kalender eintragen