Seeheim-Jugenheim

USU auf dem SERVIEW Best Management Practice Kongress BMPK 19

Der BMPK18 bietet den Teilnehmern – über 500 IT-Fach- und -Führungskräften – Best Practices für die Transformation zu einer agilen, schlanken und verlässlichen IT-Organisation. Seit 2003 treffen sich jährlich Führungs- und Nachwuchskräfte von internen und externen IT-Organisationen, um sich über die bekanntesten und erprobtesten Best Practices im Service Management auszutauschen.

Unter dem Motto „It’s all about teams“ bietet Ihnen der BMPK18 an insgesamt fünf Tagen (davon 2,5 Tage Hauptkongress mit Fachausstellung) ein umfassendes Programm an Trainings, Workshops und Best-Practices-Vorträgen. Sie erhalten Einblick in Themen und Kompetenzfelder, die Sie künftig benötigen, um sich als interner oder externer Dienstleister zu behaupten – vom Service Management über Führungsfähigkeiten und Projektmanagement-Know-how bis zum Change Management. Das Themenspektrum bietet für jeden Kenntnisstand, vom Einsteiger bis zum Experten, die perfekten Inhalte und Praxisbeispiele.

Außerdem haben Sie Gelegenheit, neue Lösungen in der begleitenden umfangreichen Fachausstellung live kennenzulernen. Wir präsentieren Ihnen an unserem USU-Stand in der Fachausstellung integrierte Lösungen für das unternehmensübergreifende Service Management – insbesondere für die Bereiche IT Service Management, HR Service Management, Facility Service Management und Customer/Field Service Management. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen und das Programm finden Sie auf der Event-Website zum BMPK18.

Sie möchten gerne eine individuelle Vorführung oder einen Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns!


Die Veranstaltung im Überblick

22. - 24. Mai. 2019
Lufthansa Training & Conference Center
64342 Seeheim-Jugenheim, Lufthansaring 1
SERVIEW GmbH
Zur Veranstaltungs-Website
In Kalender eintragen