Köln

USU auf der Service Desk & Service Management World in Köln

Die „Service Desk und Service Management World“ ist die 25. EUROFORUM-Jahrestagung für Entscheider und Fachspezialisten aus IT-Service- und -Support-Bereichen. In diesem Jahr steht Value Mining – Ausschöpfen der umfangreichen Kundenwerte durch Automatisierung, KI und Chatbot – im Vordergrund.

Diese und weitere Themen erwarten Sie:

  • Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) in Unternehmen: Mehr als eine technische Frage
  • Chatbots, Smart Agents und Virtual Assistants im Service Desk – wohin geht die Reise?
  • Wie werden künstliche Intelligenz und Menschen zukünftig zusammenarbeiten?
  • Effizienz- und Qualitätssteigerung durch nachhaltige Weiterentwicklung der Incident-Management-Prozesse
  • Selbstorganisation und Agilität im Service Desk
  • Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung

Martin Landis, Business Unit Manager im USU-Bereich Valuemation, spricht in seinem Vortrag über „Automation zur Unterstützung des Service-Desks".

  • End-2-End-Automatisierung von Service-Requests
  • Einsatzgrenzen von Automatisierungswerkzeugen
  • Beispiele aus der Praxis

Alle Informationen zum Konferenzprogramm finden Sie auf der Event-Website des Veranstalters.

Jetzt über Programm informieren

Mit dem USU-Rabatt sparen Sie bei Ihrer Anmeldung 200 €!

Jetzt mit 200 € Rabatt anmelden

Wir präsentieren Ihnen am USU-Stand in der Fachausstellung unsere Valuemation-basierten Lösungen für das IT- und Enterprise Service Management. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sie möchten gerne eine individuelle Vorführung erhalten oder einen Termin reservieren? Kontaktieren Sie uns!


Die Veranstaltung im Überblick

05. - 06. Jun. 2019
Pullman Cologne
50667 Köln, Helenenstraße 14
EUROFOURM Deutschland SE
Zur Veranstaltungs-Website
In Kalender eintragen