BIG Mission

Engagement Teams zu unterstützen, skalierbar und effizient mit smarten, vernetzten Konsumenten zu interagieren.

Social Media Management

Die beste Inbox für Ihr Engagement Team

  • Scaling Social: Umfangreiche Funktionen für Zusammenarbeit, Automatisierung und Performance Reporting machen BIG CONNECT zum Fundament für den Erfolg Ihres Teams. Es schafft systematisch Freiraum für authentischen und hochwertigen Dialog.
  • Enterprise Ready: Bilden Sie ihre Workflows und granulare Rollenmodelle ab und profitieren Sie so von smartem Routing und Prozessautomatisierung.
  • Investitionssicherheit: Neben der vollständigen Abdeckung aller relevanten Kanäle, sorgen flexible APIs für eine erfolgreiche Integration in bestehende IT-Infrastruktur.
  • Professional Services: Ergänzende, individuelle Dienstleistungen ermöglichen eine schnelle Einführung und Rollout, agiles Management stellt die kontinuierliche Optimierung auf allen Ebenen sicher.

Die Social Media Suite von BIG ermöglicht neben der gezielten Interaktion mit einzelnen Fans oder Followern auch die Redaktionsplanung Ihrer Social Media Postings. Arbeiten Sie in einem gemeinsamen digitalen Workspace, in dem Sie Themen, Kanäle und Medien organisieren. Entwickeln Sie dezentral hochwertigen Content durch den einfachen Austausch von Notizen, Aufgaben und streuen Sie Ihre Posts kampagnenübergreifend.

Mit der Möglichkeit, das Social Web nahezu in Echtzeit zu analysieren, sind Sie mit unserem Social Media Monitoring Ihrem Wettbewerb immer ein Stück voraus. Verlassen Sie sich auf ein Frühwarnsystem, welches auf Ihre Organisation zugeschnitten ist. Behalten Sie Ihre Wettbewerber im Auge, ihre Kampagnen, Preise, Ratings und Produktbewertungen können helfen, Marktchancen zu erkennen und Hindernisse zu identifizieren.

Über unsere Anwendung hinaus bieten wir Ihnen umfangreiche Dienstleistungen an. Um anstehende Entscheidungen zu unterstützen, erstellen unsere Social Media Analysten für Sie kompakte Reports mit allen relevanten Informationen für Fach- und Funktionsbereiche. Das Spektrum reicht bis hin zu Managed Services.

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