Auf allen Kanälen unterwegs!

Multi-Channel im Kundenservice mit USU Wissensmanagement

Wir bringen Wissen und Service zusammen

Ob im Kundenservice, IT-Service Desk oder Personalservice: Ihre Mitarbeiter und Kunden erhalten durch unsere Lösungen aktiv das Wissen, welches sie im jeweiligen Geschäftsprozess benötigen. Dafür bieten wir seit 1996 intelligente IT-Lösungen zum Themengebiet Wissensmanagement und Wissensnutzung für unterschiedliche Servicebereiche von Unternehmen. Wenige Anbieter können auf mehr Erfahrung in diesem Marktsegment zurückblicken. Über 300 mittelständische und große Unternehmen sowie Institutionen aus dem öffentlichen Sektor vertrauen auf unsere innovativen Produkte und kompetente Beratung.

Passgenaue und qualitätsgesicherte Bereitstellung von Informationen ermöglichen eine schnellere Beauskunftung. Für höhere Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Direkte Bereitstellung von intelligenten Self-Service-Lösungen auf der Webseite, die den Kunden genau dort abholen, wo er sich gerade befindet.


Ein IT Self Service, der sämtliche Services und Dienstleistungen in einem Kanal bündelt. Für 20 % weniger Tickets im IT Support.

Automatische, proaktive Benachrichtigungen bei Störungen und Wartungsarbeiten in der IT für alle betroffenen Nutzer.


Die Zukunft aktiv mitgestalten durch den Einsatz von Service Bots für eine höhere Automatisierung im Kunden Service.

Störungen gezielt bis zur Ursache eingrenzen und mit Hilfe von geführten Fehlerdiagnosen (Entscheidungsbäume) nachhaltig beseitigen.

Erfahren Sie, wie auch Sie Ihre Produktivität im Service um bis zu 50 % steigern oder Ihre Tickets im IT-Support um 20 % reduzieren können.

www.kcenterusu.com