Unsere Lösungen für
Ihre Digitale Transformation

IT- und Enterprise Service Management

Mit Valuemation lassen sich sämtliche Serviceprozesse unternehmensweit abbilden, steuern und optimieren. Die ITIL®-zertifizierte Produktsuite wird im IT-Bereich großer und mittelständischer Unternehmen sowie bei IT Service Providern eingesetzt. Außerdem unterstützt Valuemation weitere Servicebereiche wie z. B. HR/Personal, Facility Management und Field Service. Von Analystenhäusern und Zertifizierungsunternehmen werden wir als Marktführer eingestuft und zählen zu den größten europäischen Anbietern.

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Software Asset Management

Aspera bietet maßgeschneiderte Software Asset Management Lösungen für Ihr Unternehmen. Seit rund zwei Jahrzehnten unterstützen wir hunderte Organisationen sowie 15 der 30 größten DAX-Unternehmen dabei, die Kosten und Risiken ihrer IT-Landschaft zu bewerten. Unser Portfolio umfasst alle wichtigen Hersteller wie IBM, Microsoft, Oracle und SAP – für Desktops, Server, Cloud und mobile Anwendungen. Mit dem größten Expertenteam der Branche liefern wir Strategien für die Datenerhebung, Systemintegration und Lizenzoptimierung.

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IT-Monitoring

LeuTek sorgt für höchste IT-Verfügbarkeit sowie einen reibungslosen IT-Betrieb. Wir unterstützen Unternehmen, ihre komplexen IT-Infrastrukturen ganzheitlich und automatisiert zu überwachen. Unsere Monitoring-Plattform, das ZIS-System, deckt alle Disziplinen vom Systems Management über das zentrale Monitoring bis hin zur Echtzeit-Überwachung von Business-Services und Service Level Agreements ab. Weitere Themen sind integrierte End-to-End-Überwachung, Alarm & Capacity Management sowie Cloud- und Container-Monitoring.

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Big Data Analytics

Katana schafft durch KI-basierte Big Data-Analysen wertschöpfende Smart Services. Unser Lösungsportfolio adressiert das gesamte Spektrum für datengetriebene digitale Service-Angebote – z.B. die Vorhersage von Maschinenausfällen, die maschinelle Auswertung natürlicher Sprache oder die Lösung komplexer Optimierungsprobleme. Insbesondere im Bereich der Datenanalytik stehen wir als Partner mit modernsten Softwareprodukten und dem Spezial-Know how unserer Data Scientisten, zur Verfügung.

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Digitale Customer First Lösungen

Unymira begleitet Unternehmen mit praxiserprobten Customer First-Lösungen bei ihrem erfolgreichen digitalen Wandel. Wir beraten, designen, entwickeln und liefern ganzheitliche Lösungen entlang der gesamten Customer Journey. Mit Wissensdatenbanken, Self-Service-Tools, Chatbots, Social Media und Voice Service werden alle Kommunikations-Kanäle und Kundenkontaktpunkte bedient. Das Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen sowie begeisterndes UX-Design komplettiert.

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