USU Software s.r.o.
Bezručova 17a
602 00 Brno

+420 530 350 511
www.usu.cz
USU Software s.r.o.
Újezd 10
796 01 Prostějov

+420 582 319 111
www.usu.cz

USU Software, s.r.o

USU Software, s.r.o. ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit internationaler Präsenz.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, moderne und auf die Bedürfnisse der Kunden passgenau zugeschnittene Software-Lösungen bereitzustellen. Unser Entwicklungsschwerpunkt liegt dabei auf Software für IT Asset Management sowie Knowledge Management. Hochmoderne Technologien unterstützen uns bei der Entwicklung unserer Anwendungen, die hauptsächlich in JAVA erfolgt. Neben der Entwicklung proprietärer Anwendungen begleiten wir auch die  Integration in bestehende Lösungen innerhalb der komplexen Informationssysteme unserer Kunden. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Bankwesen, Versicherungen, Industrie- und Automotive-Sektor sowie Versorgung und Verwaltung.

Unser Unternehmen wurde 1997 als Entwicklungs- und Beratungszentrum der deutschen CRISTAL Software GmbH gegründet, die später Teil der seit 1977 auf dem deutschen Markt tätigen USU AG wurde. Als Tochtergesellschaft der USU AG sind wir Teil der USU Software AG mit weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA. Das Unternehmen ist weit über die Grenzen von Deutschland hinaus aktiv und bedient Kunden weltweit.

USU Software, s.r.o. mit Hauptsitz in Brno betreibt am selben Standort ein Entwicklungszentrum. Eine weitere Niederlassung mit Entwicklungszentrum befindet sich in Prostějov. Beide Niederlassungen arbeiten sehr eng zusammen. Gegenwärtig sind ca. 65 Mitarbeiter in der Tschechischen Republik tätig.

Unternehmenskennzahlen:Kapital:
Unternehmens-ID: 25322737CZK 2,000,000
Steuer-ID: CZ25322737