USU erhält internationale Auszeichnung als Liferay-Partner des Jahres

Feierliche Übergabe des Awards

USU gab heute bekannt, dass sie zum „Liferay Partner of the Year“ für EMEA (Europe, Middle East, Africa) ernannt wurde. Mit dieser Auszeichnung werden Partner gewürdigt, die sich international durch die Bereitstellung leistungsfähiger digitaler Erlebnislösungen auf der Liferay-Plattform in besonderem Maße hervorgetan haben und Unternehmen bei der Erfüllung zentraler Business-Anforderungen aktiv unterstützen. USU wurde der „Liferay Partner of the Year Award 2023“ im Rahmen einer Zeremonie während des Liferay Sales Kick-Offs 2024 verliehen, der am 6. Februar in Rom stattfand. Als langjähriger Liferay Platinum Partner verfügt USU mit mehr als 30 zertifizierten Liferay-Spezialisten über eines der größten Experten-Teams in EMEA.

Der „Liferay Partner of the Year Award“ zeichnet Partner aus, die wichtige Kunden gewonnen haben, außergewöhnlichen Service bieten und die Expansion in ihrer Region durch Produktakzeptanz bei bestehenden und neuen Kunden vorangetrieben haben.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, die unsere enge und intensive Zusammenarbeit würdigt. Dies ist eine großartige Leistung unseres gesamten Teams“, sagt Holger Sampel, USU Managing Director. „Liferay ist für USU die zentrale Plattform für die Realisierung innovativer Digitalisierungsprojekte. Vielfältige Weiterentwicklungen in den Bereichen KI, Cloud / SaaS und LowCode/NoCode eröffnen unseren gemeinsamen Kunden neue Optionen bei der Digitalisierung ihrer Beziehungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitenden“, ergänzt Michael Bartz, Director Digital Business bei USU.

Die Preisträger wurden nach einer gründlichen Bewertung der positiven Auswirkungen auf die allgemeinen Geschäftsergebnisse, die Marktexpansion und die in Marketing und die Bereitstellung von Liferay-Lösungen investierten Anstrengungen ausgewählt.

"Wir sind sehr stolz darauf, unsere herausragenden Partner anzuerkennen und ihre Leistungen zu feiern", sagt Emanuel Di Matteo, VP of Global Sales bei Liferay. „USU hat kontinuierlich Engagement, Innovation und einen kollaborativen Geist gezeigt, um gemeinsam mit Liferay ein stärkeres Ökosystem aufzubauen."

Die Partner von Liferay spielen eine wichtige Rolle in dem Bestreben des Unternehmens, Organisationen auf der ganzen Welt die flexibelste „Digital Experience Platform (DXP)“ anzubieten. Das Partner-Ökosystem besteht aus Fachunternehmen mit umfassenden Kenntnissen der Produktfähigkeiten von Liferay und ausgewiesenen Experten, die Unternehmen helfen, eine schnellere Wertschöpfung zu erzielen.