"Ein Kanal allein reicht nicht mehr"

Sven Kolb und Klaus Bader im Interview mit der CallCenter for Finance

Jetzt lesen

Szenen einer Ehe – der Kampf zwischen Mensch & Maschine

Der dritte Teil unserer IT-Glosse

Jetzt lesen!

Die Digitalisierung als Treiber des Enterprise Service Managements

Wie die IT weitere Geschäftsbereiche erobert

Jetzt informieren

Wie arbeiten Sie mit Wissen im Service?

Alle Ergebnisse der Customer Service Studie 2016

Kostenlos herunterladen

USU unter den 5 besten Software-Anbietern in Deutschland:

„IT Service Management mit der höchsten Kundenzufriedenheit“

Jetzt informieren

IT-Management

Business- und
IT-Service-Management

Integrierte Lösungen und Beratung zu BSM und ITSM auf Basis des ITIL® Service Lifecycle Managements

Mehr erfahren

Software-
Lizenzmanagement

Marktführende Lösungen für optimale Wirtschaftlichkeit und Rechtssicherheit bei Software-Lizenzen.

Mehr erfahren

Business Service
Monitoring

Etablierte Lösungen für höchste Verfügbarkeit und Service-Level-Einhaltung bei geschäftskritischen IT-Services.

Mehr erfahren

Digital Interaction

Portale und
mobile Lösungen

Individuelle Enterprise-Lösungen für mehr Service & bessere Kundenkommunikation.

Mehr erfahren

Social Media
Monitoring

Innovative Social-Media-Lösungen für optimale Kundennähe durch Monitoring, Analyse & Reporting und Social CRM.

Mehr erfahren

Wissens- und
Lösungsdatenbanken

Intelligente Lösungen zur Strukturierung und optimalen Bereitstellung von Wissen für Service-Organisationen.

Mehr erfahren

Industrial Smart Service

Flexibel skalierbare Plattform zur Analyse von Big Data als Basis datengetriebener Services.

Mehr erfahren


News

Österreichische Bundesbahnen (ÖBB) gewinnen zweiten Platz des renommierten SAMS Europe Award 2016

Die Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) hat einen Preis für die konzernweite Einführung der automatisierten Software Asset Management-Lösung SmartTrack erhalten. ÖBB reiht sich damit in eine einzigartige Gruppe von Organisationen in der internationalen SAM -Gemeinschaft ein, deren Engagement in strategischem SAM ausgezeichnet wurde.

Weiterlesen

USU AG als erster Software-Hersteller in der DACH-Region von Pink Elephant in 16 ITIL®-Prozessen zertifiziert

Für die Zertifizierung ihrer Software Valuemation 4.5 erhielt die USU AG am 27. Juli 2016 das Zertifikat „PinkVERIFY™ 2011“ verliehen, das der USU-Suite höchste Prozesstreue und Konformität mit dem aktuellen Stand der ITIL® Best Practices bestätigt.

Weiterlesen

USU Software AG bestätigt nach positivem Geschäftsverlauf Umsatz- und Ergebnisplanungen für 2016

Eine Umsatzsteigerung von 13,7% gegenüber dem Vorjahr auf TEUR 34.031 (Q1-Q2/2015: TEUR 29.925) erzielte die USU Software AG (ISIN DE000A0BVU28) nach IFRS in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2016.

Weiterlesen