1
11622 El Camino Real, Suite 100
CA 92130 San Diego

+1 617-307-7733
www.aspera.com
Aspera GmbH - Aachen
Dennewartstr. 25-27
52068 Aachen

+49 241 963-1220
www.aspera.com
Aspera GmbH - Köln
Am Westhover Berg 30
51149 Köln

+49 (221) 71 99 00 - 0
www.aspera.com
Aspera GmbH - Marburg
Neue Kasseler Str. 62a
35039 Marburg

+49 241 963-1220
www.aspera.com
Aspera Technologies Inc.
119 Braintree St, Suite 602
MA 02134 Boston

+1 617-307-7733
www.aspera.com
USU SAS - Paris
Tour Nova, 71 Boulevard National
92250 LA GARENNE COLOMBES

+33 155 68 1010
www.aspera.com

Aspera GmbH

Aspera vereinfacht die Komplexität im Lizenzmanagement. Seit rund zwei Jahrzehnten unterstützen wir hunderte Organisationen sowie 15 der 30 größten DAX-Unternehmen dabei, die Kosten und Risiken ihrer IT-Landschaft zu bewerten. Die Lösungen im Software Asset Management umfassen alle wichtigen Hersteller, wie IBM, Microsoft, Oracle und SAP – für Desktops, Server, Cloud und mobile Anwendungen. Mit dem größten Inhouse-Expertenteam der Branche liefert Aspera Strategien für die Datenerhebung, einfache Systemintegration und einen kosteneffektiven Weg, Lizenzen zu kaufen, zu nutzen und zu optimieren.


Olaf Diehl

Produktmanagement, Marketing und Organisation

Olaf Diehl ist für den Bereich Business Development & Operations verantwortlich. In dieser Rolle leitet und betreut er das Marketing, das Partner Management sowie den Vertrieb. Olaf Diehl studierte Betriebswirtschaftslehre an der Philips-Universität in Marburg und ist seit 1998 für die IT-Beratung im Bereich ITSM und SAM, seit 2002 in einer Führungsrolle, zuständig.


Hans-Peter Kozica

Services

Dipl.-Ing. Hans-Peter Kozica ist für den Bereich Services verantwortlich. Herr Kozica hat eine langjährige internationale Erfahrung aus verschiedensten Management Positionen bei der USU AG, iET Solutions GmbH und Applix GmbH in den Bereichen BI, IT-Service Management und CRM. Zuvor studierte er an der Universität Duisburg Maschinenbau mit Schwerpunkt Informatik und arbeitete als freiberuflicher Berater für Informationstechnologie.


Stephan Pflanzer

Entwicklung und Technik

Seit dem 1. Oktober 2016 gehört Stephan Pflanzer als Geschäftsführer Entwicklung und Technik zum Management-Team der Aspera. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Anwenderbetreuung, zuletzt bei der Diehl Informatik GmbH in Nürnberg. Dort verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Anwender- und Consultingbereich für SAP und Web-Applikationen.


Achim Rudolph

Sales

Am 1. Mai 2018 wurde Achim Rudolph zum Geschäftsführer Sales bei Aspera ernannt. In dieser Funktion wird er den internationalen Vertrieb weiter ausbauen. Zuvor hat er Wachstum und Erfolg der Orgadata AG über viele Jahre begleitet und gesteuert, zuletzt in Doppelfunktion als Vertriebsvorstand der Orgadata AG und als Managing Director der Orgadata Australia Pty. Ltd. in Brisbane, Australien.


Weitere Informationen finden Sie auf

www.aspera.com