USU-Gruppe erweitert Lösungsangebot für Servicemanagement in Benelux

Die international tätige USU-Gruppe verstärkt ihre Marktpräsenz in Belgien, Niederlande und Luxemburg. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem niederländischen Beratungshaus NextSales konnte die USU bereits einige Kunden im Bereich Software-Lizenzmanagement gewinnen. Nun erweitert USU das-Portfolio in Benelux um Lösungen für das IT- und Enterprise Service Management. Interessierte können sich auf kostenlosen Fachveranstaltungen im November in Rotterdam informieren.
Seit vielen Jahren zählt die USU mit ihrer Servicemanagement-Suite Valuemation in der DACH-Region zu den Marktführern. Darauf basierend bietet der USU-Partner NextSales nun in Benelux spezifische Beratungs- und Software-Lösungen zu den Schwerpunktthemen IT Financial Management, Cloud Management und Analytics.

In zwei kostenlosen Fachveranstaltungen am 13. November in Rotterdam präsentiert USU aktuelle Trends im IT-Management, Details zur neuen 4. Generation der ITIL® Best Practices, zur Automatisierung von Cloud-Infrastrukturen sowie ein aktuelles Kundenbeispiel des Logistikdienstleisters Hamburg Süd zu agilem Servicemanagement.

Weitere Informationen zum USU-Portfolio in den Niederlanden auf www.usu.de/nl